16. Oktober 2021

Workshop
zum Thema
Bau 


Beim Treffen mit unserem Bauplaner Daniel Zimmermann von Guter Plan in Andelsbuch konnten wir unsere Baupläne schon ziemlich weit ausarbeiten.

Es wurden wichtige Details unserer drei Baukörper samt Giebelausrichtung festgelegt. Auch die Wohnungsaufteilungen und die jeweiligen Größen wurden konkretisiert. Unsere Gemeinschaftsräumlichkeiten haben schon richtig Form auf dem Papier angenommen.

Und Daniel Zimmermann brütet bereits über weiteren Details, wie wir unsere zur Verfügung stehende Wohnfläche noch cleverer gemeinschaftlich nutzen können. Es geht also schon bald an den Feinschliff!












01.Februar 2023

Momentan ist unser Projekt auf Eis gelegt

Es sind schwierige Zeiten, in denen wir versuchen unser Projekt durchzuboxen.

Zuerst steigen die Baupreise ins Unermessliche und unsere akribischen Berechnungen, die wir im Vorfeld kalkuliert hatten, stimmen bei Weitem nicht mehr. Dann kommen noch verschärfte Kreditbedingungen hinzu. Beide Faktoren in Kombi haben uns jetzt kurz vor dem Ziel ordentlich eingebremst. Vorerst lassen wir das Projekt ruhen, bis sich die Preise in der Baubranche hoffentlich wieder normalisieren werden.

Daher nehmen wir momentan auch keine neue Interessent:innen auf. Wer sich trotzdem bei uns informieren will, kann das natürlich sehr gerne via info@gewo-lustenau.at tun. Wir checken schon noch ab und an unsere Mails und hecken im Hintergrund neue Pläne aus.





Interesse an mehr Details obwohl das Projekt stillsteht?

Dann schau doch mal unter Aktuelles oder
schreib uns ein paar Zeilen via Mail.


GEWO IM BRAND LUSTENAU
LATERNSERSTRAßE 3 
6830 LATERNS
info@gewo-lustenau.at


︎ ︎

Impressum / Datenschutz