01. Dezember 2022

Wir suchen noch Interessierte für drei Wohnungen

Fast sind wir komplett. Seit Dezember 2022 sind wir 7 Parteien, die ihr ganzes Hirnschmalz ins Projekt stecken. Drei Wohnungen sind aber noch zu haben in den Größen von 92qm, 90qm und 50qm.

Das soll sich bald ändern! Wir suchen noch weitere motivierte Mitbewohner:innen, egal ob alt oder jung, Singles, Paare oder Familien. Menschen, die die Vorstellung gemeinschaftlich zu wohnen genauso glücklich machen wie uns. Und die bereit sind, sich einzubringen und unserenVision mit uns zu tragen und weiterzuentwickeln.

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns am besten baldmöglichst ein Mail an info@gewo-lustenau.at. Wir freuen uns auf euch!












01.Februar 2023

Momentan ist unser Projekt auf Eis gelegt

Es sind schwierige Zeiten, in denen wir versuchen unser Projekt durchzuboxen.

Zuerst steigen die Baupreise ins Unermessliche und unsere akribischen Berechnungen, die wir im Vorfeld kalkuliert hatten, stimmen bei Weitem nicht mehr. Dann kommen noch verschärfte Kreditbedingungen hinzu. Beide Faktoren in Kombi haben uns jetzt kurz vor dem Ziel ordentlich eingebremst. Vorerst lassen wir das Projekt ruhen, bis sich die Preise in der Baubranche hoffentlich wieder normalisieren werden.

Daher nehmen wir momentan auch keine neue Interessent:innen auf. Wer sich trotzdem bei uns informieren will, kann das natürlich sehr gerne via info@gewo-lustenau.at tun. Wir checken schon noch ab und an unsere Mails und hecken im Hintergrund neue Pläne aus.





Interesse an mehr Details obwohl das Projekt stillsteht?

Dann schau doch mal unter Aktuelles oder
schreib uns ein paar Zeilen via Mail.


GEWO IM BRAND LUSTENAU
LATERNSERSTRAßE 3 
6830 LATERNS
info@gewo-lustenau.at


︎ ︎

Impressum / Datenschutz