WAS UND WER UNS SONST
NOCH SO AUSMACHT


Wir sind ziemlich ausdauernd und unermüdlich (meistens jedenfalls) dabei, unser Projekt vom enkeltauglichen Wohnen vorwärtszutreiben, was uns bis jetzt ganz gut gelungen ist, finden wir. Das liegt aber auch daran, dass uns viele kompetente und helfende Hände unterstützen. Vom Bauplaner Daniel Zimmermann, über unseren special Coach Heinz Feldmann bis hin zum wunderbaren W*ORT, wo wir unsere regelmäßigen Workshops abhalten dürfen (danke Gabi). Und viele mehr. Darunter - nicht zu vergessen - die vielen geduldigen Babysitter*innen im Hintergrund, ohne die man bei unseren Treffen wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht mehr verstehen würde.






Interesse an mehr Details?

Dann schau doch mal unter Aktuelles oder
schreib uns ein paar Zeilen via Mail.


GEWO IM BRAND LUSTENAU
LATERNSERSTRAßE 3 
6830 LATERNS
info@gewo-lustenau.at


︎ ︎

Impressum / Datenschutz